0621 842 528 0

Referenzen

Herr Greiwe findet es als ein Muß für sämtliche Pflegedienste, da es eine ungemeine Erleichterung ist. Man hat eine perfekte Übersicht, wer wann Anwesend ist. Außerdem kann man in Sekunden Personen sperren oder neu vergeben.

Herr Greiwe

Ambulanter Pflegedienst Akticom GmbH, Münster

Das Biometrie-System ist wirklich nützlich. Wir verwenden keine Mitgliedskarten mehr. Für unsere Mitglieder ist der Finger die Karte. Es ist einfach, sehr sicher und ich spare Zeit und Geld. Almas Industries reagiert auch immer, wenn ich Hilfe brauche.

Damien Limat

Gold Gym

Wir arbeiten hier ohne Schlüssel, das heißt, nur mit ihrem Finger schließen und öffnen meine Mitarbeiter die Eingangstür und bedienen gleichzeitig noch die Alarmanlage.

Gisela Magli

Pflegedienst Engel GmbH

Seit 6 Jahren sind wir sehr zufriedene Kunden von ALMAS INDUSTRIES und arbeiten mit dem Fingerprint System. Über die Jahre hat diese Zusammenarbeit stetig an strategischer Bedeutung für uns gewonnen. Wir haben ALMAS INDUSTRIES als sehr zuverlässigen und lösungsorientierten Ansprechpartner kennengelernt.

Ralf Sprave

Inhaber, Pflegedienst Sprave e.K.

Herr Eschrich nutzt eine biometrische Zutrittskontrolle sowie ein Einbruchschutz- und Videoüberwachungssystem zur Absicherung seiner Apotheke und seines Blisterzentrums. Er ist hoch zufrieden und kann die Anlage nur weiterempfiehlt.

Herr Eschrich

Bodden Apotheke, Stralsund

Frau Aibabina nutzt ein Einbruchschutzsystem mit 24/7 Fernüberwachung, sodass die Leitstelle sich bei einem Einbruchversuch live in Ihren Laden einschalten kann. Das E-Zigaretten Fachgeschäft ist eines unsere neuesten Projekt.

Frau Aibabina

E-Smoggi Fachgeschäft, München

 

Kontaktieren Sie uns

almas_industries_logo_horizontal

Geschützte Objekte

Vertreten in Ländern

Mitarbeiter